Lang ist's her..


Hallo ihr Lieben,

Ihr habt wirklich lange nichts von mir gehört, aber ich lebe noch :-) Es tut mir wirklich leid aber es war sehr chaotisch die letzte Zeit!! Wegen der Schule und ich war auch noch krank. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern und ich werde wieder regelmäßiger posten ;-)

Gestern war ich shoppen.
Meine Ausbeute: REIN GAR NICHTS!!!
Ich war schockiert, ich habe wirklich kein einziges Teil gefunden!

Heute werde ich ein paar Ostergeschenke für meine Liebsten besoregen, welche ich (falls ich überhaupt etwas finde) euch natürlich zeigen werde bevor ich sie am Sonntag verstecke ;-) Und morgen werde ich Ostercupcakes backen und das Rezept stell ich euch natürlich noch vor Sonntag rein, falls ihr es nachmachen wollt ;-)

Wie verbringt ihr Ostern? Habt ihr eine Ostertradition oder ist das einfach ein ganz normaler Tag für euch?
Wenn ihr mögt schreibt mir doch einfach , würde mich sehr freuen :-)

Bis ganz bald,
                       eure Zoé




Folgt mir doch einfach:

Twitter: ZoesGlitzerwelt

Instagram: ZoesGlitzerwelt

Facebook: ZoesGlitzerwelt

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM