Meine liebsten Pflegeprodukte für Gesicht und Körper


Hallo ihr Süßen,

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen welche ich so gut wie täglich benutze.

Fürs Gesicht:

1. Das Wichtigste: IMMER abschminken!!!



2. Danach ein reinigendes Peeling.



3. Das Waschgel dazu darf natürlich auch nicht fehlen.



4. Zum Schluss noch eine beruhigende Lotion bzw eher ein Gesichtswasser.





Für den Körper:

1. Duschen bzw. Baden. Dann hab ich natürlich die Qual der Wahl welches ich nehmen soll.




2. Haare waschen.

2. Pflegespülung. Entweder..
 Oder..


3. Öl für eine angenehme Babyhaut.



 4. Deo.



 5. Feuchtigkeit für die Haare. Vor dem Föhnen.


6. Öl gegen Spliss und Freeze. Vor und nach dem Föhnen.



Nochmal alles zur Übersicht:


Kommentare

  1. Haha total witzig, dass ich gar keines deiner vorgestellten Produkte verwende.. obwohl die alle total super aussehn :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM