Summer-TAG


Hallo meine Süßen,

Der Sommer ist daaaaaaaaaaaaaa :-)
Und zu diesem Anlass dachte ich mir ich kreiere mal ein TAG zu diesem Thema.
Es sind 10 Fragen.

Viel Spaß!

1. Was ist deine Lieblingseissorte?
- SCHOKOLADE ;-), aber auch fruchtige wie zum Beispiel Melone.

2. Bist du eher eine Badenixe oder eine Sonnenanbeterin?
- puh, ich denke mal eine Mischung aus beidem.

3. Citytrip oder Urlaub am Meer?
- Auch beides. Heuer wird es aber ein Citytrip.

4. Wirst du schnell braun?
- Leider nicht so schnell wie ich es gerne hätte.

5. Bikini oder Badeanzug?
-Bikini oder Monokini.

6. Schminkst du dich im Sommer?
-Ja aber ich verwende eigentlich nur ein wenig Puder und Wimperntusche. Bei viel Schminke habe ich immer Angst dass es verläuft.

7. Was machst du im Sommer am liebsten?
-Baden gehen, Sonnenliegen, Rad fahren, Urlaub fahren, Fotos machen, Eis essen, mit meinem Hund draußen spielen, die Sonne genießen, durch den warmen Sommerregen laufen, etc. Es gibt unendlich viele Dinge.

8. Sonnenhut oder Kappe?
- Zum Sport Kappe sonst Hut.

9. Hast du schon jetzt einen Sommerliedohrwurm?
- ja mehrere, alte und neue. Zum Beispiel Californiagirls von Katy Perry, Blurred Lines von Robin Thicke, Gentleman von PSY  oder Get Lucky von Daft Punk

10. Was ist für dich im Sommer Trend, kurze oder lange Röcke?
-LANGE, ich liebe im Moment lange Röcke, bin aber noch auf der Suche nach dem perfekten langen Rock!



Das war's.
Hiermit möchte ich alle da draußen taggen. Vorallem die liebe Stefi von "The world of a pink princess", sie ist neu in der Bloggerwelt schaut mal bei ihr vorbei: sweetglitterprincess.blogspot.com


Würde mich freuen wenn ihr den Tag machen würdet, wenn ihr keinen Blog habt schreibt mir die Antworten als Kommentar oder E-Mail!

Alles Liebe und schönes Wochenende :-)

eure Zoé

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM