Meine Schuhe im Sommer Teil 1


Hallo ihr Lieben,

Hiermit möcht ich mit einer 4-teiligen Serie namens "Meine Schuhe im Sommer" beginnen.
Heute habe ich für euch den ersten Teil meiner Schuhe die ich gerne im Sommer trage.
Anfangen möchte ich mit meinen flachen bis halbhohen Sandalen und Flip-Flops.

Viel Spaß :-)



1. Flip-Flops von iPANEMA


Sie sind wirklich bequem und ich trage sie am liebsten wenn ich ins Freibad oder an den See gehe.








2. Sandalen aus London

Die hab ich mir letztes Jahr in London gekauft und bin wirklich froh dass ich sie gekauft habe, denn sie passen überall dazu und sind (wenn sie eingelaufen sind) auch bequem.







3. Schnürsandalen von Hilfiger

Wenn ich meine Sandalen aus London nicht trage, trage ich diese hier. Die sind superbequem und machen eine schöne Wade da sie einen leichten Keilabsatz haben.







Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM