Meine Schuhe im Sommer Teil 3



Hallo meine Hübschen,

Heute geht es im dritten Teil meiner "Meine Schuhe im Sommer"-Serie um meine hohen Sandalen.
Sie gefallen mir am besten aber leider trage ich sie im Moment zu selten.
Aber ich hab mir vorgenommen sie ab jetzt öfter auszuführen ;-)


Viel Spaß :-)


1. Keilsandalen von Deichmann

Die mag ich zwar gerne, trage sie aber selten weil ich sie irgendwie nicht hoch genug finde.




2. Keilsandalen von Hilfiger


Die musste ich damals unbedingt haben, tragen tu ich sie aber leider fast nie. Werde ich diesen Sommer aber ändern glaub ich.





3. Sandalen von Humanic

Das waren meine ersten so richtig hohen Schuhe :-) War auf denen mal 5 Stunden auf Möbelschau im Möbelhaus.





4. Sandalen von Alisha

Ich LIEBE diese Sandalen. Die hab ich mir zur Firmung meiner Schwester gekauft. Doch sie sind wirklich sehr, sehr hoch...









Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM