Neue Schuhe


Hallo ihr Süßen,

Ich habe lange überlegt. Wollte sie schon seit längerem haben. Aber irgendwie wollt ich dann noch nicht so viel Geld ausgeben.... Doch dann... Eines Tages... Sehe ich sie in einem Prospekt... HERUNTERGESETZT!!
Ich fing an zu schreien!!! (Okay, innerlich)
Aber nun habe ich sie endlich und ich kann nur sagen: ich bin soooo froh sie gekauft zu haben und dass es sie noch in meiner Größe gab!
Ich trage sie ständig. Bin wirklich mehr als zufrieden.
Hatte immer das Problem dass mir mit meinen ganzen Schuhen nach einer Weile der Rücken weh tat. Und so bin ich überhaupt auf sie gestoßen, weil ich endlich mal gescheite Sportschuhe haben wollte die ich auch in der Freizeit zum shoppen etc. anziehen kann.
Danke Schuhgott da draußen ;-)

Und hier ist er:

NIKE Free














Und das Beste daran ist dass das Orange leicht in die Neonschiene geht ;-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM