Letztes Jahr


Hallihallo ihr Lieben,

Ja jetzt ist es endlich soweit. Die Zeit auf die ich jahrelang hingearbeitet habe.
Das LETZTE SCHULJAHR hat begonnen.
Gestern war mein (hoffentlich) letzter erster Schultag.
Jetzt beginnt es ernst zu werden. In den letzten Jahren war die Matura noch so fern.

Ich muss zugeben ich bin sehr aufgeregt und hab auch ein wenig Angst.
Es geht ja wirklich um alles (man kann es nicht mehr verbessern oder rückgängig machen) und die Maturanoten bestimmen schon irgendwie den weiteren Werdegang...
Zumindest bei uns in Österreich.
Und der Ball steht ja auch noch an. Das wird ein spannendes und schnell vergehendes Jahr ;-)
Doch ich blicke mit einer positiven Einstellung in das Geschehen!
Heute haben wir schon Tanzpaare bestimmt und ein paar organisatorische Sachen besprochen.

Irgendwie ist es trotz allen noch so unreal..
Schwierig, schwierig ^^

Das einzig doofe daran ist dass ich jetzt mal lernen muss ;-)
Die letzten Jahre waren so einfach für mich (außer Mathe) weil ich sehr leicht und schnell lerne (wenn ich mal lerne xD).
Ich weiß dass ist jetzt nicht so gut wenn ich euch das sage, aber ich will ehrlich sein.

Tja aber das wird schon werden.
Ich bin guter Dinge :-)

Aber an alle da draußen:
Lernt immer brav und fleißig ;-)
Und macht es besser und seid vernünftiger als ich ^^

Euch alles Liebe und ich halte euch auf dem Laufenden!

Für alle eine schöne und nicht zu anstrengende Schulzeit :-)




Kommentare

  1. So, jetzt habe ich hunger ;)
    Tolle Fotos!
    Und dein Kleid finde ich zauberhaft - wundervolle Farbe und ganz famoser Schnitt, steht dir super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM