Meine Woche


Hallo ihr da draußen,

Heute möchte ich euch von meiner Woche berichten:



  • Ich habe ein paar Neuigkeiten... 



  • Montag und Dienstag hatte ich Fahrstunden und musste für die Fahrzeugkunde lernen.



  • Ich habe seit Mittwoch den Autoführerschein :-)                                                                                 Also heißt es Achtung auf den Straßen, jetzt komm ich ;-)                                                                   Ich war sehr aufgeregt und unsicher da ich mit dem einen Prüfungswagen noch nie zuvor gefahren bin. Es war ein 7er Golf und der hat eine echt ungewöhnlich, oder besser gesagt modernere Handbremse als ich gewohnt war.                                                                                                                   Doch nichts desto trotz habe ich es geschafft und das musste dann natürlich auch sofort mit einem feierlichen Essen, nämlich Sushi, gefeiert werden!


  • Am Freitag hat mich eine doofe Wespe gestochen, mein Finger ist um das Doppelte angeschwollen doch zum Glück war ich nicht allergisch. War das erste Mal dass mich eine Wespe gestochen hat. Hoffentlich auch das letzte Mal ;-)

  • Ich habe ein Maturaballkleid gefunden. Zwar nicht das Kleid welches ich in meinem Kopf hatte, denn es gab das PERFEKTE Kleid für mich. Es wurde als "elfengleich" beschrieben ;-) Ich bin sehr glücklich damit!

  • Heute habe ich entschieden kommende Woche unbedingt nochmal shoppen zu gehen. Meine Idee kam dank dem Start der Fashion Week Serie von Vox ^^       Und leider wurde mir heute wieder ins Gedächtnis gerufen dass 1. September ist und 2. die Schule in einer Woche wieder losgeht.

Tja, das war so ziemlich meine Woche.
Wünsche euch eine schöne erste Septemberwoche!



Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM