Paris Diary Day #7 Umgebungserkundung


Hallo ihr Hübschen,

Heute möchte ich euch ein paar Bilder des siebten Tages zeigen. Wir haben uns mal gedacht dass wir gerne mal ein wenig die Umgebung von unserem Haus erkunden wollen und sind einfach mal losgefahren.
Hier seht ihr was wir alles "gefunden haben".

Das Frühstück:












Die Erkundungstour:

















Tja und dann war leider mein Akku leer :-/

Habe dann mit der Kamera meiner Cousine fotografiert.
Die restlichen Fotos folgen noch sobald ich sie von meiner Cousine geschickt bekomme

Kommentare

  1. Huhu Zoe! :)

    Die Fotos sind ja traumhaft! *-* Das Essen sieht total lecker aus. x3

    Den Nagellack gibts übrigens in jeden Flormar-Store z. B. in Wien in der Millenium City oder im G3 in Gerasdorf. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://sweet-minds.at.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      Danke für das Kompliment :)
      Das war es auch <3

      Gut zu wissen danke. Muss dort unbedingt vorbeischauen wenn ich mal hin komme :)

      Alles Liebe.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM