Halloween Make-up #2 gruselige Hexe


Hallo meine Lieben,

Übermorgen ist es endlich so weit. Der gruseligste Tag im Jahr naht ;-)
Ich persönlich, freue mich schon sehr da ich es liebe mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen.

Was macht ihr so zu Halloween? Verkleidet ihr euch gerne?
Ich werde mit meinen Freunden unterwegs sein (verkleidet natürlich), doch als was genau wissen wir noch nicht.
Wir haben nur so wage Ideen in unseren Köpfen. Ich bin in der Hinsicht immer etwas spontan (manchmal auch zu spontan, leider).
Ich werde auch ein "Follow me around - Halloween" für euch drehen. Bin schon sehr gespannt ob sich heuer viele in unserer Gegend verkleiden werden. Ist bei uns ja leider nicht ganz so verbreitet wie Fasching.

Aber egal.

Nun zu den Bildern:







Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM