Eine Woche noch!


Hallo meine Lieben,

Der Countdown läuft..
Irgendwie war Weihnachten noch so weit weg und plötzlich ist nur mehr eine Woche Zeit?! Verrückt!
Ich muss gestehen, ich habe IMMER NOCH NICHT alle Geschenke. ABER ich habe schon ein paar!
Der Gedanke beruhigt mich immer etwas.
Ich hatte so viel vor für die Weihnachtszeit, nur irgendwie habe ich nur einen Bruchteil davon geschafft!
Ernüchternd..
Aber egal. Ich bin in Weihnachtsstimmung, obwohl ich ja in der Schule nicht wirklich viel davon mitbekomme. Was eigentlich sehr schade ist.
Dieses Jahr wird alles anders ablaufen als sonst. Und ich bin schon sehr gespannt und habe aber auch etwas Angst. Ich mag Veränderungen nicht ganz so gern (gute Voraussetzung wenn man mal auswandern will^^).

Jedenfalls habe ich noch so viel vor und vor allem zu tun.

Habt ihr euch schon Vorsätze für das Jahr 2014 überlegt?
Ich habe eigentlich jedes Jahr dieselben ^^
Ich werde aber versuchen dieses Mal etwas kreativer zu sein ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Und allen die noch zur Schule gehen, eine schöne letzte Schulwoche im Jahr 2013 :-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM