Beautytrends 2014 / Frühling - Sommer


Hallo meine Lieben,

Auch bei uns ist nun der Schnee angekommen. Leider.
Ich bin nicht so der Schnee-Fan.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ich nicht mehr so oft wie früher blogge!
Es ist einfach ermüdend so lange in der Schule zu sein und dann noch zu lernen etc.
Und der Ball kommt auch noch dazu. Der Countdown läuft :-)
Ich habe jetzt so gut wie alle Dinge für mein Outfit zusammen. Und freue mich immer mehr darauf.
Ab morgen beginnt die Zeit der Deko-Vorbereitungen. Stressige Zeit.

Egal, das soll nicht Sinn dieses Posts sein.
Heute möchte ich euch nämlich 5 Beautytrends für Frühling und Sommer 2014 zeigen.

Bitteschön:



Trend #1 - GOLD






Trend #2 - ROSA/FLIEDERTÖNE






Trend #3 - BLAU/AQUAMARINTÖNE






Trend #4 - EXTRAVAGANTE LIDSTRICHE






Trend #5 - SCHIMMER








Und hier habe ich noch das Video für euch dazu:




Wünsche euch noch eine schöne Woche :-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM