FMA - Vorbereitungen für den Ball


Hallo meine Lieben,

Am Samstag war ich unterwegs. Die Mission lautete Probefrisur machen, zur Kosmetikerin und das Kleid kürzen lassen.
Eben alles rund um meinen Maturaball.
Denn in viel zu wenigen Wochen ist es bereits soweit.
Und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren: -Polonaiseproben
                                                                       - privater Tanzkurs mit meinem Freund
                                                                       -und, und, und,..
Ich bin schon so unfassbar aufgeregt :-)
Meine Frisur ist noch nicht perfekt... Irgendwas fehlt da irgendwie.
Aber ihr könnt euch gerne selbst ein Bild davon machen da ich euch am Samstag natürlich mitgenommen habe!




Und ihr ist noch ein kleiner VLOG bzw. HAUL ;-)




Wünsche euch noch eine schöne Woche :-)




Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM