OTTO



Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Wochen wurde ich, wie auch zahlreiche andere Blogger, in den Showroom von Otto eingeladen um mir die neue Frühlingsmode anzusehen. (Fotos folgen noch)
Jedenfalls durften wir uns ein paar Teile aussuchen die uns dann zugeschickt wurden um Fotos bzw. Videos davon zu machen.
Heute habe ich den ersten Teil davon für euch.
Ich habe euch die Teile auch gleich mit dem dazugehörenden Link versehrt ;-)


Ich hoffe die Outfits gefallen euch :-)


Outfit #1









Outfit #2













Outfit #3


Kommentare

  1. Hallo Zoe,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, weil ich deinen Blog interessant finde. Mehr Infos findest du auf meinem Blog http://ringelrosa.wordpress.com/

    Viel Spaß beim Mitmachen,
    Rosa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM