Projekt Bauch Tag #1


Hallo meine Lieben,

Der Frühling ist bald da und damit auch die Zeit der luftigeren Kleidung.
Ich habe mir vorgenommen, dass das Jahr 2014 das Jahr der Veränderungen für mich wird.
Angefangen hat es schon mal damit, dass es das letzte Schuljahr für mich ist.

Und hier nun zu meinen vorgenommenen Veränderungen:

neue Haarfarbe 
gesündere Ernährung
mehr Sport
8. Klasse schaffen
gutes Maturazeugnis
Haare abschneiden


Also das mit der Haarfarbe hätte ich schon mal erledigt.
Die gesunde Ernährung habe ich in den 5 Wochen vorm Maturaball super durchgehalten, doch jetzt schwanke ich wieder. Das muss ich noch hinkriegen.

So, das eigentliche Thema dieses Posts sollte die Challenge sein, welche ich mit mir eingegangen bin.
Ich habe heute mit einem 6-Wochen-Workout begonnen, welches sich auf den Bauch spezialisiert.  
Ich schreibe das in meinen Blog, und es werden hier und auf Instagram noch Bilder folgen, damit ich es auch wirklich durchziehe.
Ich will es mindestens alle 2 Tage schaffen diese 35 Minuten zu machen.
Der Grund dafür ist, dass ich Moment einfach nicht so zufrieden mit meinem Körper bin.

Ich hoffe ich schaff das neben der Schule wirklich. Doch eigentlich wäre die Schule eine lahme Ausrede weil ich ja mal 35 Minuten weniger fernsehen könnte und stattdessen das Workout machen ;-)
Aber ihr kennt ja den inneren Schweinehund!

Wünscht mir Durchhaltevermögen! Ich halte euch auf dem Laufenden und verfolgt meine Fortschritte auf Instagram ;-)

Instagram: ZoesGlitzerwelt


Kommentare

Beliebte Posts

Beliebte Posts

INSTAGRAM