Projekt Bauch Tag #4


Hallo meine Lieben,

Heute habe ich bereits zum vierten Mal das Workout durchgezogen.
Man soll ja zwischendurch zwei Mal Pause machen damit sich die Muskeln aufbauen können. Die Pause habe ich gestern gemacht und werde sie am Freitag auch wieder machen.
Es ist hart. Aber es wird wirklich jedes Mal leichter für mich durchzuhalten!
Nach den ersten zwei Mal hatte ich richtig arg Muskelkater!!!
Ich merke wie gut mir das bereits nach vier Mal tut. Uns Spaß macht es auch. Ich freue mich schon jeden Tag darauf, um ehrlich zu sein. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage ;-)
Ich spüre bereits Muskeln von denen ich nicht gedacht hätte dass sie existieren!

Jedenfalls klappt das mit der Motivation noch sehr gut und ich hoffe es bleibt auch so!

Bis bald ;-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM