Hello again


Hallo meine Lieben,

Ich lebe noch ;-)
Die Betonung liegt auf NOCH. Ich bin gerade mitten im Maturastress.
Die schriftlichen Prüfungen habe ich schon hinter mir. Ich war gar nicht so nervös wie gedacht.
In 2 Wochen beginnen dann die mündlichen Prüfungen. Vor denen habe ich weitaus mehr Angst!!
Doch genug von der Schule.

Was in der Zwischenzeit so geschah:


  • Ich mache weiterhin Sport und achte (bis auf wenige Ausnahmen) auf meine Ernährung
  • Ich bin immer noch rothaarig und möchte noch dunkler werden
  • Ich war auf einer wundervollen Hochzeit (Fotos folgen)
  • Es ist endlich Sommerwetter *-*
  • Ich trinke fast täglich Green Smoothies
  • Habe Low-Carb Muffins gebacken
Verzeiht mir, ich bin im Moment mit dem Kopf einfach woanders.
Aber nach dem 18. 6. habe ich wieder Zeit und Motivation ;-)

Also bis ganz bald!

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM