Die Liebe und die Zeit


Dieser Post ist meinem Schatz gewidmet.

Liebe und Zeit gehen Hand in Hand.
Im Idealfall steigert sich die Liebe mit der Zeit.
Nun kennen wir uns seit einem halben Jahr.
Und ich genieße jede einzelne Sekunde.
Es fühlt sich an als würden wir uns schon ewig kennen.
Es ist nicht mehr diese kindliche Verliebtheit, wir sind auch keine Kinder mehr.
Bei dir konnte ich von Anfang an so sein wie ich bin und hatte das Gefühl angekommen zu sein.
Deine Rehaugen bringen mich zum Schmelzen.
Wenn ich in deinen Armen liege, weiß ich, dass mir nichts passieren kann, dieses Gefühl von Schutz habe ich bei dir zur Gänze.
Ich bin unglaublich stolz dein Mädchen zu sein.
Wenn man beschützt wird und angekommen ist, aber dennoch das Gefühl hat zu fliegen, ist die Liebe echt.
Ich weiß dass ich mich auf dich verlassen und dir vertrauen kann.
Liebe ist die stärkste Macht. Und ich glaube mit dir könnte ich die Welt erobern.
Liebe bedeutet aber auch Arbeit. Doch durch die Arbeit verliert Liebe an Leichtigkeit. Der Verlust an Leichtigkeit führt wiederum zu Mühe. Und Menschen sind faul. Wenn es anfängt anstrengend zu werden geben sie auf und tauschen aus.
Aber ich weiß dass wir zwei Kämpfer sind und an uns arbeiten können, wenn es mal so weit kommen sollte.
Bis jetzt überwiegt die Leichtigkeit und verspüre keinen Funken Mühe.
Wenn ich bei dir bin, fliege ich.
Wenn man angekommen ist, wird man sesshaft. Man denkt an Zukunft. Bei den Gedanken an Zukunft denke ich an dich.
Zeit lässt Liebe wachsen. Sie schafft Erinnerungen. In dieser "kurzen" Zeit haben wir schon viele Erinnerungen geschaffen. Und es werden noch viele dazu kommen.
Zeit ist vergänglich, doch wahre Liebe nicht.
Und ich liebe dich mein Schatz, aufrichtig und bedingungslos.

Alles Liebe zum Monatstag <3




Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM