Neues Jahr, neues Glück?!


Hallo meine Lieben,

2014 ist nun auch um.
Ich muss sagen, es war ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen für mich.

Die ersten 5,5 Monate waren wundervoll :-)
Ich erlebte meinen Abschlussball, machte viel Sport, achtete auf meine Ernährung, färbte meine Haare zuerst ginger, dann rot ombré, war auf einer tollen Hochzeit und meisterte meine Abschlussprüfungen!

Doch dann ging alles irgendwie den Bach runter. Hab eine schlimme Trennung hinter mir und es starben nahe stehende Menschen.
Eine Zeit lang war mein Schmerz so stark, dass ich das Gefühl hatte innerlich zu sterben.
Es war eine schwere Zeit für mich. Ich hatte Angst alle zu verlieren die ich liebe.
Das war auch der Grund wieso ab Sommer fast nichts mehr von mir zu hören war.
Doch einer meiner Vorsätze für 2015 ist, dies zu ändern.

Meine Familie war und ist mein größter Halt. Meine Freunde waren auch immer für mich da.
Jedoch lernte ich in dieser Zeit einen wundervollen Menschen kennen, der mein Herz geheilt hat.
Ich fing wieder an etwas anderes und viel schöneres als Schmerz zu empfinden, das größte Glück, nämlich Liebe.

Dieser Mann ist das Beste was mir passieren konnte.
Ich habe mich lang dagegen gesträubt, da ich Angst hatte wieder verletzt zu werden.
Doch er gab nicht auf, ein Glück für mich.
Und so, habe ich es riskiert. Denn wofür sollte man etwas riskieren wenn nicht für die Liebe?!
Und bis jetzt habe ich keine einzige Sekunde bereut.

Ich weiß nicht ob ich an sowas wie Schicksal glaube, aber ich glaube daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert.
Ich glaube, dass auch wenn die erste große Liebe zu Bruch geht, man niemals aufhören sollte an die wahre Liebe zu glauben. Man sollte nur den Ewigkeitsanspruch in den Hintergrund stellen.
Es gibt für nichts eine Garantie, nur immer wieder Chancen.
Chancen auf ein neues Glück.
Und mein Glück ist er..



Kommentare

  1. Sooo lieb formuliert! :)
    Nochmals viel Glück euch beiden und ein schönes, neues Jahr!! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir auch nochmal viel Glück für 2015!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM