Gastbloggerin mel #1: kurze Vorstellung



hallo ihr lieben.

ich werde euch in zukunft circa einmal im monat als gastautorin beschreiben.
deswegen möchte ich mich im folgenden kurz vorstellen.

ich bin 22 jahre jung, mache eine ausbildung zur gastronomiefachfrau, lebe in einer festen beziehung und bin im grunde ein fröhlicher mensch.

nun ja.. was muss man sonst über mich wissen. nicht viel eigentlich. im grunde erfülle ich genauso klischees wie jeder andere mensch auch. auch wenn ich innerlich hoffe keine zu erfüllen aber trotzdem erfülle ich sie. vielleicht auch gerade deswegen.

ich habe rote haare und grüne augen, ich bin eher in der kategorie zwergenbrut zu finden und lebe grundsätzlich so wie ich es will.

ich bin ein sehr aufgeschlossen und lerne gerne neues kennen. nicht nur menschen sondern auch kulturen, essen, trinken, kunst.

ich bin seit vielen jahren vegetarierin und stehe dazu und werde es höchstwahrscheinlich auch noch lange bleiben.

ich lese für mein leben gerne. egal welches genre, von klassischer literatur bis zu den modernen psychothrillern so ziemlich alles. es muss mich nur ansprechen. zwei meiner lieblingsautoren sind isabel allende und sebastian fitzek, wobei ich diese liste sehr lange fortführen könnte da es sehr, sehr viele grandiose autoren gibt.

musik ist und war für mich schon immer wichtig. bevorzugt höre ich seit langem rock, hard rock und metal. ich liebe fotographie und filme, nur ist es schwer zu beschreiben welche filme ich besonders mag. es gibt einfach so wahnsinnig viele gute filme. sei es die schwedische adaption von stieg larssons millenium-trilogie, großes spanisches kino oder auch hollywood thriller. was gefällt wird angesehen. und da die bandbreite so riesig ist, will und kann ich mich einfach nicht festlegen.

ich liebe das meer und wasser ebenso wie sonne und hitze, was sicher auch daran liegt das ich sehr erfroren bin und es hohe temperaturen braucht damit mir einmal nicht kalt ist. das beste essen kommt vom grill und am allerbesten schmeckts wenn gute freunde dabei sind. ich habe einen kleinen aber feinen freundeskreis der mir sehr wichtig ist, da jedes einzelne mitglied balsam für meine seele ist.

ich halte nichts von hass, aber ich verabscheue rassismus und tierquälerei.

ich kann noch nicht genau eingrenzen worüber ich schreiben werde und ich möchte die grenzen auch nicht zu eng ziehen, aber es wird ein vielfältiges spektrum sein. ich werde euch über dinge berichten die mich bedrücken, erlebnisse die mich gefesselt haben, über themen die mich immer wieder beschäftigen, über die psychologie der frau, aber auch über komische und lustige begebenheiten die für den einen oder anderen lachkrampf verantwortlich waren. also erwartet bitte nicht das jeder text nach schema f aufgebaut sein wird oder ähnlichkeit mit den anderen texten hat. im endeffekt werdet ihr von mir dinge zum nachdenken, lachen und eventuell hilfestellung zu problemlösungen bekommen.
wenn ihr nach irgendeinem text etwas wissen wollt, oder ihr mit mir über etwas reden wollt, meldet euch einfach. sofern ich zeit habe werde ich versuchen euch nach bestem wissen und gewissen zu helfen. seid aber bitte nicht böse wenn es mal etwas dauert bis eine antwort kommt, mein job lässt leider nicht immer alles so zu wie ich das gerne hätte, aber beantwortet wird auf jeden fall.

ich freue mich auf die zusammenarbeit mit meiner lieben vanessa und auf die leser die meine texte vielleicht mit verfolgen werden und ich hoffe euch unter umständen eine hilfe zu sein.

bis dann, 

eure mel



Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM