Review #2 Neue Leidenschaft: Flash-Tattoos


Ich bin schon länger ein tooootaler Fan von ihnen.
Die Rede ist von Flashtattoos.

Habe schon in meinem VLOG bezüglich der Beautymesse erwähnt, das ich welche suche und sie mir dort mit 20€ einfach viel zu teuer waren.

Dieses Wochenende hab ich dan eeendlich welche gefunden.
Und wo?! Überraschenderweise beim "Preis-Piraten".

Lustiger Zufall, da ichs zuerst in einen Prospekt gesehen habe und dann zufällig an einem dieser Shops vorbei ging, als ich zu dm wollte.

Hat gut gepasst und ich bin jetzt mega happy :-)



Mein Fazit:


Shop: Preis-Pirat
Kosten: 2,95€
Auswahl: diverse Motive, geschätzt 6 versch. Folien zu Auswahl
Stück: Eine Folie pro Packung

Ich finde das Auftragen sehr einfach und unkompliziert.
Bei Stellen auf denen das Gewand nicht so reibt, halten sie natürlich etwas länger.
Ich habe sie heute den fünften Tag drauf und sie sind immer noch gut zu sehen.
Sie sind nicht mal beim duschen abgegangen.
Natürlich nicht soo glänzend wie am ersten Tag aber immerhin noch nicht zu bröselig.
Bin wirklich begeistern!





TAG 1







TAG 5





Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM