Official Day 1 #ParisDiary - bummeln, Schnecken essen, tolle Aussicht


Hey ihr Lieben,

Nun beginnt auch auf meinem Blog die #ParisDiary-Reihe.
Es sind auch schon einige Videos von den Tagen auf YouTube online gegangen.
Warum ich den eigentlichen Tag 4 als "Official Day 1" bezeichne hat folgenden Grund:
Ich hatte den Akku meiner Canon eos 600D zu Hause vergessen, deswegen konnte ich mit ihr weder fotografieren noch filmen.
Doch meine Mama war so nett und hat ihn mir nachgeschickt.
Natürlich hab ich in den Tagen ohne Akku auch fotografiert und gefilmt, aber das seht ihr dann zum Schluss der Reihe.

So genug Hintergrundinformation, kommen wir zum eigentlichen Post.

An diesem Tag sind wir so gut wie ohne Plan und Ziel durch Paris spaziert.
Das einzige Ziel war die Dachterrasse von Printemps, die ich Martin unbedingt zeigen wollte.
Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich!
Anschließend waren wir bei Starbucks und haben neben einem kühlen Getränk noch ein wenig das WLAN genossen.
Als Martin seine Nachrichten fertig gecheckt hat, schlenderten wir weiter und konnten es uns nicht verkneifen Macarons bei Pierre Marcolini und karamelisierte und mit Kakao überzogene Mandeln bei Patrick Roger zu kaufen.
Wir haben dann noch einen Vergnügungspark bei im "Jardin des Tuileries" gefunden, der ziemlich cool war.
Dort gab es Süßigkeiten und Fahrgeschäfte au mass.
Leider sind wir aber im Endeffekt mit nichts gefahren.
Später waren wir dann noch typisch französisch essen und waren wirklich begeistert.
Nach dem leckeren Essen sind wir dann wieder gemütlich nach Hause gefahren.




















Wie der Tag in Viedeoform aussieht, seht ihr hier:




Viel Spaß :-)


PS: Wenn ihr wissen wollt wie ich meinen Koffer packe und was ich alles nach Paris mitgenommen habe, dann schaut's euch einfach an ;-)



Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM