Friedrichstadt Tag #1 - Hinfahrt, 30 Stunden wach, Gegend


Moin Moin,

Wer mir auf YouTube, Facebook und Snapchat folgt, weiß, dass ich Ende August im wunderschönen Friedrichstadt aufgrund der Ausstellung meiner Mama bei der Kulturnacht war.
Ich kann nur sagen: tolle Stadt!
Die Häuser sind einfach entzückend.
Wir fuhren mit dem Auto nach Wien (3 Stunden), dann mit dem Autozug 14 Stunden nach Hamburg und dann noch ca. 2 Stunden nach Friedrichstadt.
Es war unglaublich anstrengend aber durch die Übermüdung hatten wir auch viel Spaß, weil wir irgendwie alles lustig fanden.
Gleich als wir ankamen fuhren wir paar Stunden später nach Husum und haben uns dort auch mal umgesehen.
Ich möchte auch gar nicht zu viele Worte verschwenden und lieber die Bilder sprechen lassen ;)

Viel Spaß!




Friedrichstadt













Husum
































Hier geht's zum Video:


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM