OUTFIT I Leoprint - Mantel


Es war Liebe auf den ersten Blick.
An einem lauwarmen Herbsttag besuchte ich mit meiner Mutter einen Mädchenflohmarkt und er stach mir sofort ins Gesicht.
Unter 100 anderen Schönheiten hatte er einfach etwas besonderes an sich.
So einer wie er war mir noch nie begegnet.
Okay, okay, vielleicht fang ich jetzt langsam an zu übertreiben.
Es geht ja immerhin noch um einen Mantel.
Aber um den "perfekten" Mantel.
Naja, das stimmt so nicht ganz.
Sagen wir mal, um den perfekten Leoprint-Mantel.
Ich hatte schon mit ungefähr 13 Jahren eine Affinität was Leoprints anbelangte.
Das hing zum größten Teil mit dem Aufkommen der "Cheetah Girls" - Filme zusammen.
Doch nun hat mein liebstes Tierprint endlich sein Comeback.
Es schlich sich ja schon langsam immer wieder ein, aber eher in dezentem Ausmaß.
Jedenfalls, wollte ich schon lange so einen Mantel.
Ich hab überall gesucht, doch irgendwie hat mir entweder der Schnitt, die Länge, das Material oder der Preis nicht gefallen.
Deswegen finde ich Flohmärkte oder Secondhand Shops einfach super.
Denn man findet 1. wirkliche Schnäppchen und 2. zum Teil auch Unikate bzw. Stücke die es zumindest in dieser Saison nicht mehr zu kaufen gibt.
Ich suche nämlich oft nach besonderen Stücken.
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn jemand oder viele das gleiche Teil tragen.
Als Beispiel fallen mir vor allem Abschlussbälle ein, auf denen jede Dritte das gleiche H&M Kleid trägt.
Bin da ein bisschen heikel.
Obwohl ich recht gerne heraussteche, was man schon an den Haaren sieht, ist der eigentlich perfekte Leo-Mantel schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich liebe ihn, keine Frage.
Doch wenn man in einer Kleinstadt lebt, braucht man viel Mut.
Und den such ich noch.
Deswegen fühl ich mich in Großstädten so wohl, denn da fällt man mit sowas eher weniger auf, weil man noch krasseres und ausgeflippteres sieht.
Ursprünglich ist der Mantel von Tally Weijl.

Hier findet ihr Links zu ähnlichen Teilen:
Mein Geheimtipp: Beispiel 3







Location: Zeil / U-Bahn - Frankfurt am Main






Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM