Rolling Stones und Karo


Heute hatte ich schon das erste Mal so richtig Frühlingsgefühle.
Ich bin ja ein Warmwetter-Mädl durch und durch und kann es immer kaum erwarten wenn der Winter endlich vorbei ist und die ersten Blümchen aus der Erde sprießen.

Und bei diesem tollen Wetter wollte ich nur noch springen und tanzen vor Freude.
Ich hörte meine liebsten Lieder rauf und runter und dachte schon an die ganzen Festivals die jetzt schon bald vor der Tür stehen.
Deswegen dachte ich mir ich könnte ja mal wieder einen Outfit-Post machen.
Da ich sehr aufgedreht war, ist mein Outfit auch dementsprechend "crazy" (vor allem die Schuhe).




Lasst mich wissen wie ihr es so findet und ob ihr euch auch schon so auf den Frühling freut ;)




Crop Top - H&M
Jacket - H&M
Jeans - Only
Schuhe - Jeffrey Campell 







Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM