Frankfurt Tag 3 #City



Den letzten Tag vor unserer Heimreise verbrachten wir auf der wunderschönen Zeil.
Und natürlich mussten auch ganz viele Fotos geschossen werden.
Das begann schon in der U-Bahn-Station.
Und bei der bunten Mauer nach der U-Bahn-Station in der Nähe vom Römer.
Ich liebe die Frankfurter Innenstadt und freu mich immer wieder dort zu sein.
Nach der Shootingrunde folgte ein ausgiebiger Bummel durch die Geschäfte.
Ich habe außer ein Geschenk für meinen Freund und seine Eltern nicht wirklich was gekauft.
Meine Schwester ist da schon etwas mehr und schneller fündig geworden.
Anschließend waren wir noch unglaublich gut essen.
Und zwar JAPANISCH!
Bin ja generell ein mega Fan der japanischen Küche.
Nicht nur wegen Sushi aber überwiegend natürlich schon.
Ich glaub wir waren sogar im ältesten japanischen Restaurant in Frankfurt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich kann mich leider nicht mehr so ganz an die Namen der Speisen erinnern, jedenfalls hatte ich Edamame, gefüllte Teigtaschen, einen Grüntee und als Hauptgang das beste Essen was ich je gegessen hab!!
Es war eine Art Bol bzw Schüssel mit rohem Fisch, Kaviar, Avocado, Tintenfisch, Sesam und Reis <3
Ich könnte das ungelogen jeden einzelnen Tag essen!
Nun genug gelesen, scrollt euch lieber durch die schönen Fotos ;-)













Meine Vorspeise

Edamame

Mama's Essen

Das Essen meiner Cousine

Oma's Wahl fiel auf dieses leckere Gericht

Meine Schwester entschied sich dafür und war mit den Sushis leider schneller als meine Kamera

Meine neue große Liebe <3

Der leeeeckere Nachtisch!!!!





Hier geht's zum Video :-)


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM