Fashion PopUp Party - Skoja


Letzten Samstag war ich auf der Fashion PopUp Party des Shops Skoja und war wirklich schwer begeistert!
Dort sah ich die neueste Mode aus IBIZA und ITALIEN.

Abgesehen von ausgefallenen Röcken und Kleidern im Vokuhila-Schnitt fand ich auch einige Trendteile des kommenden Herbsts.
Bomberjacken in Gold, Pliséehosen, kurzärmelige Rollkragenpullis wunderschön schimmernd in Silber mit Nieten, Overalls, Lederkleider mit Fransen, "Slipdresses" (Negligé-Kleider) in Pastell und vieles mehr haben es mir ganz besonders angetan.
Auch verschiedene Düfte und Accessories wie Gürtel und Schmuck waren in großer Variation vertreten.


Nun ein paar Fakten zum Shop:


SKOJA wurde von der lieben Jasmine Skorjanc am 01.08.2016 gegründet.
Jasmine arbeitet Teilzeit beim AMS, interessiert sich schon seit zig Jahren für Mode und ist Mama von drei unglaublich süßen Kindern namens Noah, Lilly und Ilvy.



Um die neusten Trends und Teile zu finden reist sie auch regelmäßig nach Ibiza und Italien.

Derzeit kann die Mode noch über Privatnachricht auf ihrer Facebook-Seite erworben werden.
Doch in den nächsten Monaten wird es auch einen Onlineshop geben!
Gerne können auch Termine mit ihr ausgemacht werden um die Mode bei ihr zu Hause, in ihrem Büro und Showroom, zu probieren und zu kaufen.

Alle paar Wochen wird es eine Fashion PopUp Party geben zu der jeder gerne kommen kann.

Das Beste aber ist, das sie auch private Shopping Partys anbietet!
Das Prinzip ist wie bei einer Tupperparty.
Jasmine telefoniert vorweg mit der Kundin bezüglich Wünsche, Größen, welche Damen kommen, wie das Budget aussieht und anschließend shoppt sie dementsprechend für die Party.
Bei der Party pimpt sie dann gemeinsam mit der Kundin und deren Freundinnen ihren Kleiderschrank mit ihren Sachen auf.



Am 23.9. um 19 Uhr wird es dann eine sehr coole Eröffnung mit Modenschau im Kult Lokal STAU in Köflach geben.
Näheres findet ihr bald auf ihrer Facebook-Seite ;)


Mein Fazit:


Skoja ist auf jeden Fall ein Shop der absolut im Auge behalten werden sollte!
Jasmine hat noch viel geplant worauf man sich schon freuen kann.
Die Idee der Shoppingparty finde ich wirklich spitze und eine tolle persönlichere Möglichkeit mal "anders" zu shoppen und beraten zu werden.
Die Mode ist wirklich ausgefallen, vor allem die IBIZA Kleider bzw. Röcke,die ich so wirklich noch nirgendst gesehen.
Das Material ist ebenfalls top und die Preise sind vollkommen passend.

Ich bin jedenfalls schon ein Fan davon und ihr solltet auch unbedingt mal vorbei schauen.
Ein Muss für jedes Fashion Victim ;)


Um einen guten ersten Einblick zu bekommen, habe ich viel für euch fotografiert ;)













































Kommentare

Beliebte Posts

Beliebte Posts

INSTAGRAM