Just do it: Blogparade powered by OTTO


Wie ihr wisst bin ich ja ein ziemlicher Sportfan und da gehört natürlich auch ein passendes Sportoutfit dazu.
Da OTTO eine wirklich eine große Auswahl hat, musste ich mich gleich mal durchklicken.
Wer mich kennt weiß, dass ich mich einfach nie, wirklich nie entscheiden kann und so entstanden   gleich 3 Kategorien.
Ich möchte gar nicht lang drum rum reden, deswegen zeig ich sie euch einfach ;-)


Outfit 1: Workouts at home


Ich trainiere unglaublich gerne zuhause mit HIIT und Abs-Workouts.
Um mich dafür zu motivieren ziehe ich mich ziemlich knallig an.
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie gibt mir das mehr Energie.
Die meisten meiner Sportteile sind entweder von Adidas oder Nike.
Ich finde die Qualität der beiden Marken einfach super!
Generell shoppe ich aber nicht nach Marken sondern nach Geschmack.
So trage ich zum Laufen gehen auch eine sehr coole Hose von Lidl.
Aber nun zum Outfit.
Ich passe mein Outfit gerne an die Jahreszeit an, deswegen hab ich auch eine lange enge Hose und eine Short gewählt, je nachdem wie warm oder kalt es gerade ist.
Zuhause trainiere ich meistens eigentlich nur im Sport-BH, je auffälliger, desto besser.
Einen guten Halt sollte er natürlich auch haben, gerade bei HIIT Training.
Ein cooler Schuh und eine robuste Matte dürfen natürlich auch keinesfalls fehlen!
Das sind meine Essentials für Homeworkouts.



Outfit 2: Highlights im Gym


Für viele steht der Gang ins Fitnessstudio auch ganz oben am Wochenplan.
Ich bin auch einer dieser Menschen.
Es ist einfach lustig sich mit Leuten austauschen zu können.
Da ist der Ansporn gut auszusehen natürlich nochmal etwas größer.
Diese Collage wirkt auf den ersten Blick sehr kunterbunt gemischt und eigentlich gar nicht zusammen passend.
Das ist auch so.
Ich wollte euch nur mal einige mögliche Hingucker präsentieren.
Wenn ihr gerne auffallen möchtet, könnt ihr euch auf jeden Fall eines dieser Dinge schnappen.
Ein Sport-BH ist für uns Mädels das A und O.
Wenn er jetzt auch noch knallig durch das Shirt hervorblitzt, ist es nur von Vorteil.
Wer mit seinem Bauch zufrieden ist, kann ihn auf jeden Fall auch ohne Shirt darüber tragen.
Wer lieber mit einem coolen Shirt auffällt, sollte sich unbedingt dieses türkise Pailletten-Basketball-Shirt näher anschauen.
Ich muss dazusagen, dass man dafür auf jeden Fall eine Portion Mut braucht.
Wenn man es lieber schlichter mag aber trotzdem einen kleinen Hingucker möchte, empfehle ich ein paar coole Turnschuhe, eine neonfärbige Sporttasche oder Metallic-Shorts.
Damit kann man nichts falsch machen ;)



Outfit 3: Om und Namaste


Yoga hat vor einigen Monaten mein Herz erobert.
Ich hätte zuvor nicht gedacht wie effektiv das sein kann.
Es schaut nicht nur gut aus, sondern ist wirklich anstrengend.
Ich bin wirklich hellauf begeistert!
Da ich beim Yoga Geist und Körper trainiere, dachte ich mich das letzte Outfit etwas ruhiger zu gestalten.
Finde die Kombination aus schwarz, grau und weiß sehr klassisch und elegant.
Auch hier darf ein gut sitzender Sport-BH nie fehlen.
Bei diesem Modell gefällt mir der Rückenausschnitt ganz besonders.
Ein locker sitzendes Top drüber, eine bequeme aber stylische Hose und Stirnbänder, dann ist der Look schon perfekt.
Das allerwichtigste ist natürlich eine Yogamatte.
Ohne die, hilft das schönste Outfit nicht ;)






Auch wenn der Herbst jetzt schon in der Tür steht und die Bikinis wieder im Kleiderschrank versinken, werde ich schon mal versuchen für nächstes Jahr fit zu werden ;)

Denn Weihnachten kommt auch schneller als man denkt, da macht sich die Vorarbeit durchaus bezahlt!

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM