Frühlingserwachen..


Der Frühling ist endlich da und das bedeutet das Wiederkehren eines neuen und besseren Lebensgefühls.

Die Tage werden länger, die Sonne streichelt mit ihrer Wärme unsere Haut.
Wir erwachen aus unserem Winterschlaf und kriechen langsam aus unseren Höhlen.
Wir tanzen die Nächte durch bei allen kommenden Festen, verlieben uns in alles und jeden und bereiten uns auf den Sommer vor.

Bei mir ist es schon Tradition seit ich denken kann, meinen Kleiderschrank mit neuen luftigen und frühlingshaften Klamotten auszustatten.
Und wie man das macht?
Man geht natürlich shoppen und nimmt gleich alle Teile in die man sich auf Anhieb verliebt.

Ich hatte vor einiger Zeit die Ehre mit der wundervollen Jasmine für ihr tolles Modelabel SKOJA einen kleinen Einblick der neuen Frühjahrsmode zu shooten.
Es hat unheimlich Spaß gemacht und die Mode ist der Hammer.

Genauere Infos über SKOJA findet ihr in diesem Blogbeitrag!


Wenn ihr die neusten Trendteile haben wollt, solltet ihr unbedingt bei SKOJA vorbeischauen.
Denn von Camouflage über Volant-Teile bis hin zu Plisée-Röcken in Metallicfarben ist alles zu finden.
Ich könnte mich stundenlang in Jasmine's Kleiderparadies umsehen.

Wenn ihr euch selbst ein Bild machen möchtet kommt unbedingt am 22. April von 10:00-15:00 zur 3. Fashion PopUpParty ins Eltern-Kind-Zentrum im Bezirk Voitsberg.
Genaueres zur Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/1073652199405652/


Nun genug gelabert, jetzt sollten mal die Bilder für sich sprechen:






























Egal ob ihr in nächster Zeit auf eine Hochzeit eingeladen seid, ein schickes Teil für eine Firmung oder Taufe braucht oder einfach auf einer Frühlingsparty strahlen wollt, bei SKOJA findet ihr bestimmt euer Traumoutfit ;)







Habe ich euer Interesse geweckt? ;)
Dann liked unbedingt Jasmine's Facebookseite um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und einen wundervollen Frühling <3


eure Vanessa

Kommentare

  1. Hi Vanessa,
    wow, ich bin von deinen Fotos wirklich begeistert. Du siehst richtig toll aus und hast auch ein sehr gutes Stilgefühl. Besonders gut gefällt mir auch, wie du deinen Schmuck an die Outfits anpasst! Ich trage ja immer 2-3 von meine Swarovski Stardust Armbändern! Kennst du die? Die gibt es zum Beispiel auf http://www.ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html in allen möglichen Farben. Je nach Outfit variiere ich hier mit den Farben. Die roten Akzente in deiner Frisur sind auch spitze, dafür bin ich leider momentan etwas zu schüchtern. Im Sommer dann :) hoffentlich.
    Weiter so, ich komme wieder!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Beliebte Posts

INSTAGRAM