Sommerzeit ist Kleiderzeit


Wer mich kennt weiß, dass ich ein unglaublicher Fan vom Sommer bin.
Und nicht nur wegen dem fabelhaften Wetter und den Tagen am Meer.
Nein, ich liebe diese Jahreszeit auch sehr weil sie für mich die schönste Zeit für Hochzeiten ist.
Ich weiß zwar nicht ob ich jemals heiraten werde, aber ich gehe unglaublich gerne auf Hochzeiten.
Im Herzen bin ich ja doch eine kleine Romantikerin ;-)
Eine richtig schöne Hochzeit hat einfach was magisches und märchenhaftes.
Diese "Es kann doch alles gut werden"-Stimmung tut einfach gut.

Und was trägt zu diesem Märchen besonders bei?
Das richtige Brautkleid natürlich.
Man sagt ja das wäre das wichtigeste Kleid im Leben einer Frau (naja damit bin ich zwar nicht ganz einverstanden, aber das sei jetzt dahingestellt).
Neben Abiballkleidern, Cocktailkleidern, Abendkleider oder generell festlichen Kleidern ist es schon sehr sehr besonders.
Es soll der Braut ein wundervolles Gefühl geben und sie fühlen lassen als wär sie die schönste Frau.
Und das Strahlen in dem Kleid finde ich auch unbezahlbar.
Es gibt unheimlich viele verschiedene Schnitte, sodass wirklich für JEDE Frau der Passende dabei ist.


Ich persönlich liebe zurzeit elfenhafte romantische Hochzeitskleider.



Ein Traum aus Tüll

Griechische Göttin
Strandtraum






Obwohl mir der Meerjungfrauenschnitt auch sehr gefällt.


klassische Meerjungfrau

Grace

Märchenhafte Spitze



Tja, da es bis dahin noch ein langer Weg ist, bleibe ich lieber bei meinen geliebten langen Abendkleidern für Bälle oder auch für schöne romantische Hochzeiten ;-)


Mein momentaner Favorit:




All time favorite



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Sommer <3

Kommentare

Beliebte Posts

Beliebte Posts

INSTAGRAM